Duo Cantarissimo
der besondere Ton

Der schönste Tag

Sonja Schütt Peter Schütt Unvergesslich, einmalig, so soll dieser eine besondere Tag sein.
Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Jubiläum oder sonstiges Ereignis: Wir freuen uns darauf und wünschen der Hauptperson oder den Hauptpersonen dieses Tages von ganzen Herzen alles Gute.

Doch was soll man schenken? Es soll doch etwas Besonderes sein, etwas Unvergeßliches.
Warum nicht ein musikalisches Geschenk?
Ein ausdrucksvolles Lied kann dem Ereignis noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Auswahl passender Lieder.

Aber auch bei sonstigen Veranstaltungen im kirchlichen und nicht-kirchlichen Bereich möchten wir das besondere Event noch ein wenig besonderer machen:
Von ernsthaft-besinnlich bis absurd witzig stehen wir Ihnen mit unserer Musik und unseren Sketchen zur Verfügung.

Überraschen Sie und lassen Sie sich überraschen.