Logo für Menü
Duo Cantarissimo
der besondere Ton
Logo im Header

Das Besondere im Schönen...

Sonja Schütt Peter Schütt Unvergesslich, einmalig, so soll dieser eine besondere Tag sein.
Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Jubiläum oder sonstiges Ereignis: Wir freuen uns darauf und wünschen der Hauptperson oder den Hauptpersonen dieses Tages von ganzen Herzen alles Gute.

Doch was soll man schenken? Es soll doch etwas Besonderes sein, etwas Unvergeßliches.
Warum nicht ein musikalisches Geschenk?
Ein ausdrucksvolles Lied kann dem Ereignis noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Dazu haben wir genügenende eigene Lieder und Sketche parat.

Aber auch bei sonstigen Veranstaltungen im kirchlichen und nicht-kirchlichen Bereich möchten wir das besondere Event noch ein wenig besonderer machen:
Von ernsthaft-besinnlich bis absurd witzig stehen wir Ihnen mit unserer Musik und unseren Sketchen zur Verfügung.

Peter Schütt

Überraschen Sie und lassen Sie sich überraschen.